© Stadtpfarre Güssing 2016-2024
Stadtpfarre Güssing
Danke für Ihre Spende
Pfarr- Gemeinderat Seelsorgeteam Pfarr- Ausschüsse Wirtschaftsrat Sekretariat Friedhofs- Verwaltung Filial- Ausschüsse
Wir informieren: Die Sachaufwendungen unserer Pfarre werden großteils aus dem Opfergeld unserer Gottesdienstbesucher finanziert.
auf unser Konto AT74 3302 7000 0005 9964 lautend auf „Stadtpfarre Güssing mit dem Verwendungszweck „KOLLEKTE” Danke!
Wir bitten: Wenn Sie ein Opfergeld zur Abdeckung unserer Sachkosten geben wollen und dies nicht persönlich bei einer Sammlung tun können, dann bitten wir um eine Spende
© Stadtpfarre Güssing 2016-2024
Stadtpfarre Güssing